15 commenti su “Das Spiel Türkei-Deutschland aus Beppas Sicht und mehr dazu…

  1. @ Beppa Giosef
    Zitat “…denn genau dort war ich beim Spiel Italien-Deutschland vor zwei Jahren und Superciuk versäumt es keinen Tag, mich daran zu erinnern, wie es ausging.”

    Nun jetzt wirst Du wohl ein wenig abergläubisch werden, oder?
    🙂

  2. Hehe, Paddo, ich habe darüber nachgedacht. 😉

    Aber nein, es wäre wohl ziemlich hochnäsig, wenn ich glauben würde, dass meine Anwesenheit im Stadion über die Niederlage entschieden hätte. Und ich verrate Dir etwas: Ich bin evangelisch, also ganz weit vom Aberglauben entfernt.
    Aber in 2 Jahren sollte ich vielleicht trotzdem woanders schauen, es macht einfach nicht so viel Spaß, wenn man das Waldstadion mit tausenden Menschen verlässt, die die Schultern hängen lassen 😉 Gestern waren 50.726 Menschen im Stadion und davon waren nur wenige Spanier, was sehr schade war, denn so war der Jubel nach dem Spiel ziemlich leise.

    Die spanische Mannschaft hat besser gespielt und verdient gewonnen. Ich hätte mich zwar mehr gefreut, wenn sie drei richtige Tore gemacht hätte anstatt des einen Kullertors, aber man kann nun mal nicht alles haben… Die deutsche Mannschaft ist Vizemeister geworden und sei es nun, weil sie die leichtesten Gegner hatte oder warum auch immer, ich freue mich darüber.

  3. Es freut mich echt richtige sportliche gedanken zu lesen…
    Deutschland ist immerhin die erste Manschafft: die erste der verlierende 🙂 🙂 🙂

  4. Die Videoaufname ist sehr witzig: schade nur das man nicht sehen kann, qie dieser Mann dann runter gekommen ist.

  5. Oh, das kann ich Dir verraten, Paddo: Er hat sich langsam nach hinten runterrutschen lassen. Es waren übrigens zwei, auf jeder Seite einer, einer mit türkischer und einer mit deutscher Flagge.

  6. @Es waren übrigens zwei, auf jeder Seite einer, einer mit türkischer und einer mit deutscher Flagge.

    Es besteht ernsthaft das risiko, dass es in der Zukunft keine blonde Deutsche mehr geben wirt… 🙂

  7. Altso “Wirte” werden es wohl noch geben, selbsverständlich wollte ich “wird” schreiben und nicht “wirt”…

  8. Hallo Paddo, dass Du “wird” meintest, weiß ich doch! Ich freu mich übrigens immer tierisch, wenn “mir” jemand schreibt, noch dazu jemand, den ich fast schon persönlich kenne… Das mit den blonden Haaren habe ich schon öfter gehört, allerdings sagt man, dass sie dann durch Gen-Veränderungen wiederkommen, weil blond anziehend auf das andere Geschlecht wirkt und das dann zur Erhaltung der Art dient. Ist dann quasi sowas wie ein Gen-Defekt der guten Art, wobei, ich bin ja nicht so der Fan von blonden Haaren, mir fehlt da einfach Farbe 😉 Blonde Männer übersehe ich gern und die meisten blonden Frauen, die ich kenne (und es gibt hier noch ne Menge), sehen ungeschminkt ziemlich farblos aus und würden ohne Wimperntusche nie das Haus verlassen. Dann lieber weniger attraktiv für Männer und morgens so aus dem Bett, wie man am Abend vorher rein ist.

  9. Und um noch mal zum Fußball zurückzukommen: Diesen Newsletter bekam ich heute von einer hiesigen (Ffm natürlich, nicht HG, wer je hier in Bad Homburg war, weiß, warum das lustig wäre) Disco:

    “Schade Deutschland…
    Was für ein Sonntag…

    Auch wenn wir den Pott nicht in den Händen hielten…gefeiert wurde trotzdem, als wenn wir ihn geholt hätten…

    Denn als Vizeeuropameister kann man sich auch sehen lassen :-).

    Die Spanier haben unglaublich stark gespielt und haben daher auch verdient gewonnen. Sie waren das beste Team der EM. Unser Gruß und unsere Glückwünsche gehen heute in Richtung des “schwarzen Stiers”.

    Bei uns im Living spielt diesen Mittwoch jedoch nur ein Stier…und das ist DJ Da Silva. Und bekanntlich gewinnen wir ja immer die dritte Halbzeit am Stammtisch oder im Stammclub:-).

    Finale ohohoho…”

    Ich weiß, man kann es nicht nur positiv interpretieren, wenn man z.B. davon ausgeht, dass Siege durch Elfmeterschießen reine Glückssache sind, aber wenn man es aus meinen Augen betrachtet, sieht man, dass “wir” gute Verlierer sind.

  10. Clap clap clap! (hände klatchen…) 🙂

    @ Dann lieber weniger attraktiv für Männer und morgens so aus dem Bett, wie man am Abend vorher rein ist.

    Na ja, auch da Ansichtsache…
    Wenn es so ist, heisst dass es eine ruhige Nacht war…
    Besser ein bischen unfrisiert, ein bischen müde, ein bischen “zabaione” nötig, aber zufireden…
    🙂 🙂 🙂

  11. Hehe, zwischen verknautscht und farblos gibt es noch einen großen Unterschied 😉
    Bürste und kaltes Wasser brauchen wir alle morgens, die Farbe haben manche und manche nicht. Raus aus dem Bett wie vorher rein bezieht sich auf die Farbe. Bei manchen erkennt man die Wimpern auch noch im Schwimmbad… Ich finde einfach schade, dass es Frauen gibt, die nie das Haus verlassen ohne sich zu schminken, weil sie sich sonst nackt fühlen und das sind überwiegend Blondinen.

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und das Aussehen ist, meiner Meinung nach, sowieso nicht so wichtig. Schönheit ist etwas, das von innen kommt und nichts mit der Haarfarbe usw. zu tun hat. (Allerdings ist es schwer, das heute noch so zu sehen, und auch ich war nicht immer frei von diesem Wahn, der heute fast alle befällt.)
    Jedenfalls sollten wir deshalb wohl wirklich dafür sorgen, dass wir weiterhin nur erfüllte Nächte haben und zufrieden sind, attraktiver können wir dann gar nicht sein 😉

  12. Ach Paddo! Auch die dicken Warzen auf meiner großen roten Nase? Du machst mich sooo glücklich!

  13. Ich habe eben eine Werbung von Nivea gesehen, bei der zum Schluss gesagt wurde: “…denn Schönheit ist Selbstvertrauen”. Das ist genau das, was ich damit meinte, dass es in der heutigen Zeit schwer ist, dies nicht zu glauben. Mal abgesehen davon, dass hier wohl Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein verwechselt werden, ist Schönheit zum einen wohl kaum das höchste Ziel im Leben, zum 2. ist die Folge wohl eher andersherum und zum anderen gibt wohl keine Glättungsserie der Welt denjenigen Selbstbewusstsein, die dieses nicht sowieso schon haben.

    Für mich sind Menschen dann attraktiv, wenn sie etwas besonderes haben, das kann ein außergewöhnlich alkoholisierter Atem oder eine rote große Nase sein wie bei meinem Superciuk oder auch eine besondere Begabung, zum Beispiel, sich für das Gute in der Welt einzusetzen, so wie bei ihm, der den bösen Armen das Geld für die lieben Reichen wegnimmt. Hach, mein Mann ist ein einfach ein Traum. 😉

I commenti sono chiusi.